Into the storm

Another try on this motive from yesterday´s nightshift. I will come back to it after a while because I am not satisfied yet – maybe I´ll try on a different paper. I tried to convert it in b & w in Photoshop and I like it better. When I try this one again it will probably be something in between the color and the b & w.

cw_watercolor_2017_053
053_2017 Watercolor / Canson Montval – ca. 50 x 40 cm/ 19.7´´x 15.7´´ / Lukas Aquarell 1862

Ein weiterer Versuch mit diesem Motiv von der gestrigen Nachtschicht. Ich werde wohl nach einiger Zeit noch einmal darauf zurückkommen, weil ich noch nicht zufrieden bin. Ich denke, ich brauche ein anderes Papier dafür. Mit Photoshop habe ich mal eine s/w Version gemacht, die mir schon etwas besser gefällt. Wenn ich mich nochmal daran mache, wird es wahrscheinlich irgendwo zwischen der Farbversion und s/w liegen.cw_watercolor_2017_053-kopie

2 thoughts on “Into the storm

Leave a Reply

