#floralexpression no.3 more sunflowers

Although there was not much time for painting this week I wanted at least paint another sunflower watercolor inspired by my bouquet on the balcony. Yesterday I found the time before I had to work and I am so grateful about it, because it is still like a therapy for me and helps me to feel better. Happy weekend everybody – and happy painting!

Obwohl diese Woche nicht viel Zeit zum Malen war, wollte ich zumindest ein weiteres Sonnenblumen-Aquarell, inspiriert von meinem Blumenstrauß, auf dem Balkon malen. Gestern habe ich die Zeit gefunden, bevor ich arbeiten musste und ich bin so dankbar dafür, weil es für mich immer noch wie eine Therapie ist und mir hilft, mich besser zu fühlen. Allen ein schönes Wochenende – und viel Spaß beim Malen!

Aquarell Kurse bei boesner:

boesner Hannover, 02.10.2021 – Vorführung: Die Welt der Aquarellmalerei: Landschaft
boesner Hannover, 02.10.2021 – Vorführung: Die Welt der Aquarellmalerei: Verlassenes Haus
boesner Münster, 16.10.2021 – Aquarell – schnell & spontan!
boesner Osnabrück, 06.11.2021 – Aquarell – schnell & spontan!

Dozent Carsten Uwe Wieland

Carsten Uwe Wieland

zur Webseite: https://www.wieland-fineart.com/
Instagram: https://www.instagram.com/carstenwieland/

Bis 1990 Studium Grafik-Design an der GHS Essen | 1991 – 2011 Hamburg: Freiberufliche Arbeit als Grafiker im Bereich Illustration, Trickfilm, Comic, Game-Design, daneben diverse Buch- und Filmprojekte | 2011 – 2014 Intensive Beschäftigung mit Stereoskopie (3D Fotografie) | seit 2015 intensive Beschäftigung mit der Aquarellmalerei, Beteiligung an diversen jurierten Ausstellungen in Europa, Workshops, Bücher, Filme und Mal-Vorführungen. Erste Solo-Ausstellung | seit 2018 Mitglied DAG/GWS Deutsche Aquarell-Gesellschaft | 2019 “represantative artist” beim internationalen Aquarell-Festival “FabrianoInAcquarello” | seit 2021 Country Leader / Country Admin “FabrianoInAcquarello”

Carsten Wieland lebt und arbeitet in Essen


KURSE

boesner Hannover, 02.10.2021 – Vorführung: Die Welt der Aquarellmalerei: Landschaft
boesner Hannover, 02.10.2021 – Vorführung: Die Welt der Aquarellmalerei: Verlassenes Haus
boesner Münster, 16.10.2021 – Aquarell – schnell & spontan!
boesner Osnabrück, 06.11.2021 – Aquarell – schnell & spontan!


8 thoughts on “#floralexpression no.3 more sunflowers

  1. Hallo, lieber Carsten,
    tolles Portrait-Foto von dir! Schön, dass du jetzt eine so ausführliche Vita postest!
    Die Eisenbahn gefällt mir besonders, ich mag deine technisch Affinen Aquarelle sehr. Wie groß ist die Eisenbahn?
    Liebe Grüße aus dem regnerischen Berlin von Susanne

    Liked by 1 person

      1. Das ist eine große Größe, Carsten, aber so eine Eisenbahn ist ja auch sehr groß.
        Im Moment bin ich viel in Sachen Kunst unterwegs! Es ist als ob alle ausgefallenen Veranstaltungen in einem Monat nachgeholt werden sollen…..

        Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s