Wortwechsel mit… Carsten Wieland – Podcast

Last Monday I was invited to a podcast talk. You can listen to it here… (sorry, German language only) //

Am Montag war ich zu einem Podcast-Talk bei einem alten Bekannten eingeladen. Das Ergebnis könnt Ihr hier hören:

https://www.unkuhl-musik.com/06-mit-carsten-wieland?fbclid=IwAR0_LDxvKS_o_k_qjBhNOA9_BLOUOKYUX7xBr9X8OIbetQZdcIPqD0Oz3Ns

Carsten Wieland…

…ist Grafiker, Maler & Zeichner, Comiczeichner, PC-Spieledesigner, freier Grafiker, 3D-Fotograf – und jetzt Aquarellist. Carsten Wieland schöpft aus der Breite seines künstlerischen Schaffens und arbeitet nun in die Tiefe. Seine Aquarelle sprechen von der Mut zur Farbe, von der Stärke aus der Ruhe.

20200813 wortwechselNach einer harten Zeit in Hamburg hat der gebürtige Essener 2011 den Resetknopf gedrückt – wieder in Essen hat er das Aquarell für sich entdeckt. Mittlerweile ist er gefragter Künstler auf WaterColor-Festivals über Europas Grenzen hinaus und erfreut mit LivePaintings (auch online) seine wachsende Fangemeinde.

https://www.wieland-fineart.com

https://brushparkwatercolors.wordpress.com

https://www.youtube.com/channel/UCKzMLiwMt1W7CWn8W5U5tyw

https://www.facebook.com/brushparkwatercolors/

 

3 thoughts on “Wortwechsel mit… Carsten Wieland – Podcast

  1. So, Carsten, nun habe ich euren Podcast zuende gehört und weiß ein Stück mehr von dir. 🙂
    Ich persönlich finde, dass deine künstlerische Erfahrung spätestens mit Beginn deines Studiums (auch, wenn abgebrochen, um Nasen zu zeichnen) beginnt und nicht zu dem Zeitpunkt, wo du dich auf die Aquarellmalerei stürzt.
    Meiner Meinung nach 😉
    Einen schönne Tag von Susanne

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s