Vallemontagnana (Frazione di Fabriano)

Vallemontagnana, near to the city but far over the rooftops of Fabriano, is a wonderful place when you look for nature, silence and the absence of shopping malls. This year I did even enjoy it more than last year, because it did almost feel like ´coming home´ and I did bring some time to spend there beside the festival. I arranged the music for the video directly after coming home from Italy to keep my impressions fresh and put them into the tune. The video is not perfect, because I did not spend too much time with the camera, but may be it does give you an impression of the simple beauty I found there. The location is so tranquil, that I did not like to waste my time with electronic stuff!!! 🙂 Thanks so much to Simone, Matteo and the other nice people from Vallemontagnana.

Video & music: brushpark watercolors:carsten wieland

Vallemontagnana, nahe der Stadt und doch hoch über den Dächern von Fabriano, ist ein wunderbarer Ort, wenn man nach Natur, Stille und der Abwesenheit von Shopping Malls sucht. In diesem Jahr habe ich es sogar noch mehr genossen, als im letzten Jahr, denn nun fühlte es sich fast wie “nach Hause kommen” an – und ich habe etwas mehr Zeit mitgebracht, die ich dort neben dem Festival verbringen konnte. Die Musik für dieses Video habe ich direkt nach meiner Heimkehr aus Italien arrangiert, um meine Impressionen frisch in dieses Stück einfließen zu lassen. Das Video ist sicherlich nicht perfekt, dazu habe ich mich nicht lange genug mit den Kameras beschäftigt, aber es gibt vielleicht einen Eindruck von der einfachen Schönheit, die ich dort gefunden habe. Der Ort ist so tiefenentspannend, dass ich gar keine große Lust hatte, meine Zeit mit den Tücken der elektronischen Apparate zu verschwenden!!! 🙂 Ganz herzlichen Dank an Simone, Matteo und die anderen netten Meneschen, die ich in Vallemontagnana getroffen habe.

DCIM104GOPROGOPR4224.JPG

Leave a comment