Vernissage am 02.03.2019 um 18:00 in der Nordgalerie Essen

Zur Vernissage meiner ersten Solo-Ausstellung in Essen am 02.03.2019 in der Nordgalerie Essen möchte ich Euch ganz herzlich einladen. Seit 2015 bin ich der Aquarellmalerei verfallen und nach diversen jurierten Ausstellungsbeteiligungen im In- und Ausland und der Teilnahme an einigen europäischen Aquarell-Festivals zeige ich nun zum ersten Mal in einer Solo-Ausstellung eine Auswahl meiner Werke aus den Jahren 2016 – 2018. Die Ausstellung ist bis zum 12.04.2019 zu sehen, aber Euch bei der Eröffnung dabei zu haben, würde mich ganz besonders freuen.

Im Anhang findet Ihr neben einer Anfahrtsbeschreibung auch die aktuelle Pressemitteilung mit weiteren Informationen.

Mit besten Grüßen – Carsten Wieland Carsten

Vernissage am 02.03.2019 um 18:00 in der Nordgalerie Essen, Heinz-Bäcker-Str. 24, 45356 Essen

Facebook Veranstaltung

Vernissage am 02.03.2019 18:00 - Carsten Wieland/ Aquarelle
openPR Pressemitteilung

Adobe Photoshop PDFmailing_anfahrt

6 thoughts on “Vernissage am 02.03.2019 um 18:00 in der Nordgalerie Essen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s