New collection of watercolors 2017

I decided to put my watercolors of this year together in a new book. If you like you may download a free PDF version here or purchase the printed version at blurb.

2017_08_11 book2

Ich habe mich entschlossen, meine bisherigen Aquarelle des Jahres wieder in einem Buch zu sammeln.wenn Ihr mögt könnt Ihr eine kostenlose PDF Version hier herunterladen oder die Print-Version bei blurb bestellen.

Advertisements

6 thoughts on “New collection of watercolors 2017

    1. Vielen Dank, Susanne. 🙂 Ach, so viel Arbeit war das nicht. An einem Nachmittag war das erledigt. Ich habe (auch) sowas früher beruflich gemacht und weiß zum Glück noch, wie es schnell geht. Das Layout der Seiten ist ziemlich einheitlich, deshalb ist es ein Klacks gewesen.

      Liked by 1 person

      1. Das sagt meine Freundin, Anna von AugenZeugeKunst, die in diesem Beruf u.a. arbeitet auch immer wieder. Bei mir scheitert es schon daran, dass ich mir nicht die Zeit nehme, mich mit indesign zu beschäftigen. 😉
        Grüße von Susanne

        Liked by 1 person

      2. Das ist auch mein Problem, Carsten. Ich arbeite noch mit coreldraw (es gibt keine Updates mehr dafür) aber ich habe gesehen, wie schnell alles mit indesign geht….. Ich könnte an der Uni einen Workshop dazu machen aber ich will diese Zeit dafür einfach nicht hingeben…..

        Liked by 1 person

      3. Eigentlich habe ich gar kein Problem mit indesign, aber ich arbeite aus Gewohnheit lieber mit Photoshop Ich habe mich vor einiger Zeit mit indesign befasst, weil ich es für einige Auftragsarbeiten brauchte. Eigentlich ist es ziemlich simpel, aber ich brauche es einfach zu selten, um es dauerhaft auf dem Rechner zu haben.

        Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s