#WorldWatercolorMonth 03/31

This one was waiting on my easel untouched for a while. I almost started thinking about putting it away to start another painting instead but then I decided to finish it Monday. I am glad I did this because I always feel better when I can start with something new after finishing a watercolor – and my workspace is a little bit limited.

cw_watercolor_2017_183
183_2016 Watercolor / Fabriano artistico hot-press 640g – ca. 76 x 56 cm / 29.9 x 22.0 in / Lukas Aquarell 1862 #WorldWatercolorMonth 03/31

Dieses Aquarell war für eine Weile unberührt auf meiner Staffelei und harte der Fertigstellung. Ich hatte schon daran gedacht, es ganz beiseite zu legen und stattdessen ein neues Bild zu beginnen, aber dann habe ich mich doch entschieden, es am Montag zu Ende zu bringen. Und darüber bin ich sehr froh, denn es fühlt sich immer besser an, ein neues Aquarell zu beginnen, wenn das vorherige fertig ist. Außerdem ist mein Mal-Platz räumlich begrenzt.

Leave a Reply

