A lazy weekend…

… it was. I had to work an extra nightshift on Saturday (after a fabulous birthday-dinner with my family). I tried to paint but I did feel tired and slept most of the Sunday. Here are a few of the sketches I painted. I get an extra day off next weekend and think about going somewhere to paint plein-air if the weather is good.

Es war ein faules Wochenende. Am Samstag musste ich eine Extra-Nachtschicht einlegen (nach einem wunderbaren Geburtstags-Abendessen mit meiner Familie).Ich habe versucht zu malen aber ich fühlte mich sehr müde und habe fast den gesamten Sonntag verschlafen. Hier sind ein paar von den Skizzen, die ich gemalt habe. Am nächsten Wochenende bekomme ich dann allerdings einen extra-freien Tag und überlege, ob ich irgendwohin fahre, um draußen zu malen, wenn das Wetter mitspielt.

SONY DSC
050_2017 Watercolor-Sketches /Daler-Rowney Graduate Sketchbook 21,0 x 29,7 cm / 8.3 x 11.7 in / Lukas Aquarell 1862
SONY DSC
051_2017 Watercolor-Sketches /Daler-Rowney Graduate Sketchbook 21,0 x 29,7 cm / 8.3 x 11.7 in / Lukas Aquarell 1862
SONY DSC
052_2017 Watercolor-Sketches /Daler-Rowney Graduate Sketchbook 21,0 x 29,7 cm / 8.3 x 11.7 in / Lukas Aquarell 1862
4 thoughts on “A lazy weekend…

Leave a Reply

