Spring is in the air

When I came home from the nightshift this morning I did feel so energetic from the fresh breeze outside that was promising an early spring-day. Unfortunately I decided to lay down for half an hour – but then I did fall asleep and did sleep until the late afternoon. Well, I did probably need it. 🙂 So I started the day late with these little sketches exploring the colors of spring, still feeling a little bit lazy. Tomorrow is another day (off)! Happy weekend everybody!

SONY DSC
017_2017 Watercolor-Sketches /Marabu Mixed Media 21,0 x 14,8 cm / 8.3 x 5.8 in / Lukas Aquarell 1862

Als ich heute Morgen von der Nachtschicht nach Hause kam fühlte ich mich noch ziemlich energiegeladen, vor allem von der frischen Brise draußen, die einen frühen Frühlingstag versprach. Unglücklicherweise beschloss ich, mich noch für eine halbe Stunde hinzulegen- aber dann bin ich so tief eingeschlafen und erst am späten Nachmittag aufgewacht. Nun, wahrscheinlich habe ich das gebraucht. 🙂 So habe ich den Tag dann spät mit diesen kleinen Skizzen begonnen, um die Farben des Frühlings zu ergründen – und fühle mich immer noch etwas faul. Morgen ist ein neuer (freier)Tag! Euch allen ein schönes Wochenende!

SONY DSC
018_2017 Watercolor-Sketches /Marabu Mixed Media 21,0 x 14,8 cm / 8.3 x 5.8 in / Lukas Aquarell 1862
6 thoughts on “Spring is in the air

Leave a Reply

