TG – it is Friday!

Last working day of another sucky week! 🙂 I tried to start the day relaxed with this little sketch – and it worked! I started to work pretty relaxed and it is quiet so far. Next week I am starting to work the nightshift that is probably much more relaxed. I am really looking forward to it and I hope for some major changes in my daily schedule that allow me to spend much more time with painting and for social contacts.

SONY DSC
014_2017 Watercolor-Sketches /Marabu Mixed Media 21,0 x 14,8 cm / 8.3 x 5.8 in / Lukas Aquarell 1862

Zum Glück – endlich Freitag! Der letzte Arbeitstag einer weiteren ätzenden Arbeitswoche! 🙂 Ich habe versucht, den Tag entspannt mit dieser kleinen Skizze zu beginnen – und es hat geholfen! Ich habe meine Arbeit ziemlich entspannt begonnen und bis jetzt ist es ziemlich ruhig. Nächste Woche beginne ich, die Nachtschicht zu arbeiten – das wird voraussichtlich wesentlich entspannter. Ich freue ich darauf und hoffe auf ein paar wesentliche Änderungen in meinem Tagesablauf, die es mir erlauben, wesentlich mehr Zeit mit der Aquarell-Malerei zu befassen und meine sozialen Kontakte etwas besser zu pflegen, als es in letzter Zeit möglich war.

2 thoughts on “TG – it is Friday!

Leave a Reply

