Trouble

SONY DSC
344_2016 Watercolor-Sketches /Daler-Rowney Graduate Sketchbook, 2x 21,0 x 14,9 cm / 8.3 x 5.8 in / Lukas Aquarell 1862

I will not be able to post new watercolors the next days. I have some trouble with my computer again – it is only running in the safety mode. This means that none of my regular picture tools is working. I did spend hours tonight to get it going again – but it did not work out. At least it was possible to make a backup of all the page layouts of my book project. These days off started weird and seem to go on weird.

These are the last I could copy to my hard drive.
Have a good time everybody.
 
In den nächsten Tagen werde ich wohl keine neuen Aquarelle posten können. Ich habe mal wieder etwas Stress mit meinem Computer – er “möchte” derzeit nur im angesicherten Modus arbeiten. Das bedeutet, dass keines meiner Bildbearbeitungs-Programme funzt. Ich habe schon den ganzen Abend verschwendet, die Kiste wieder ans Laufen zu bringen – leider ohne Erfolg. Zumindest konnte ich ein Backup von den ganzen Seiten-Layouts für mein Buchprojekt machen. Diese Urlaubstage haben schräg angefangen und gehen offenbar schräg weiter. Dies sind die letzten Bilder, die ich auf die Festplatte gekriegt habe. Alles Gute für Euch.

SONY DSC
341_2016 Watercolor-Sketches /Daler-Rowney Graduate Sketchbook, 2x 21,0 x 14,9 cm / 8.3 x 5.8 in / Lukas Aquarell 1862
SONY DSC
342_2016 Watercolor-Sketches /Daler-Rowney Graduate Sketchbook, 2x 21,0 x 14,9 cm / 8.3 x 5.8 in / Lukas Aquarell 1862
SONY DSC
345_2016 Watercolor-Sketches /Daler-Rowney Graduate Sketchbook, 2x 21,0 x 14,9 cm / 8.3 x 5.8 in / Lukas Aquarell 1862
SONY DSC
347_2016 Watercolor-Sketches /Daler-Rowney Graduate Sketchbook, 2x 21,0 x 14,9 cm / 8.3 x 5.8 in / Lukas Aquarell 1862
2 thoughts on “Trouble

  1. Hallo Carsten, tut mir echt Leid, dass Dein PC nicht mehr funzt.
    Meiner tut wieder, dafür die Kamera nicht mehr 😦
    Aber wenn Du nun keine Fotos mehr bearbeiten kannst, dann
    hast Du ja jetzt viel Zeit und kannst mal bei mir vorbei schauen 😉

    Liked by 1 person

Leave a Reply

