Weekend – finally!!!

SONY DSC
256_2016 Watercolor-Sketches /Daler-Rowney Graduate Sketchbook, 2x 21,0 x 29,7 cm / 8.3 x 11.7 in / Lukas Aquarell 1862 Lukas Farben / ´Cliff House´

This working week was awful! I am so glad it is over and the next week might be a little bit less strenuous (and more time for relaxed painting). Although I work on my voluntary job this weekend I am going to relax and paint a few sketches. Have a nice weekend!

Diese Arbeitswoche war ätzend! Ich bin so froh, dass sie um ist und die nächste Woche wird wahrscheinlich etwas weniger anstrengend (und ich werde hoffentlich etwas mehr Zeit zum entspannten Malen finden). Auch wenn ich dieses Wochenende in meinem Ehrenamt arbeite, werde ich versuchen, zu entspannen und ein paar Skizzen zu malen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

SONY DSC
253_2016 Watercolor-Sketches /Daler-Rowney Graduate Sketchbook, 2x 21,0 x 29,7 cm / 8.3 x 11.7 in / Lukas Aquarell 1862 Lukas Farben / ´September Morning´
SONY DSC
254_2016 Watercolor-Sketches /Daler-Rowney Graduate Sketchbook, 2x 21,0 x 29,7 cm / 8.3 x 11.7 in / Lukas Aquarell 1862 Lukas Farben / `Old cottage´
SONY DSC
255_2016 Watercolor-Sketches /Daler-Rowney Graduate Sketchbook, 21,0 x 14,9 cm / 8.3 x 5.8 in / Lukas Aquarell 1862
2 thoughts on “Weekend – finally!!!

Leave a Reply

