Friday-morning sketch

SONY DSC
222_2016 Watercolor-Sketches /Daler-Rowney Graduate Sketchbook, 21,0 x 14,9 cm / 8.3 x 5.8 in / Lukas Aquarell 1862 / A quick morning sketch.

Only one sketch from this morning today. I was looking forward to the weekend so much, now I was told that I have to work from 7:00 am to 3:00 pm on Sunday. Unfortunately this means that I have to change my plans for extended plein-air painting, too. At least the Saturday is off from work and I am going to paint the whole day.

Heute nur eine kleine Skizze vom Morgen. Ich hatte mich so auf das Wochenende gefreut, jetzt habe ich gerade erfahren, dass ich am Sonntag von 07:00 bis 15:00 arbeiten muss. Unglücklicherweise muss ich dadurch auch meine Pläne für ausgedehntes Plein-Air Malen ändern. Aber zumindest den Samstag habe ich frei und werde den ganzen Tag malen.

2 thoughts on “Friday-morning sketch

  1. Lieber Carsten
    Dann wünsche ich dir, dass du den Samstag voll geniessen darfst mit Malen…… Und hoffe, dass du trotz allem einen guten Sonntag erlebst.
    Deine Bilder sind einfach immer wieder schön! Ich freue mich jeden Tag auf deinen Blog oder Facebook-Eintrag.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Käthy

    Liked by 1 person

    1. Vielen Dank, Käthy! 🙂 Ja, ich habe den Samstag genossen und den ganzen Tag gemalt. Jetzt sitze ich im Büro und warte auf den Nachmittag, damit ich wieder nach Hause kann und mein Großformat beenden kann, dass ich gestern nur fast fertig bekommen habe. Später mehr ! Schönen Sonntag und Grüße in die Schweiz – Carsten

      Like

Leave a Reply

