Sketchbook

CW20160507_Sketchbook1
069_2016 Watercolor-Sketches / Daler-Rowney Graduate Sketchbook, 2x 14,9 x 21,0 cm ´Forest shack´

Gestern hatte ich zunehmend mit Kopfschmerzen zu tun. Bei der Arbeit war mal wieder nicht viel zu tun, also beschloss ich, die Zeit etwas zu verkürzen und mein Skizzenbuch weiter zu füllen. Nachdem ich mit den ersten Farbklecksen angefangen hatte, ging das Telefon dann doch los und es war dann doch noch einiges zu tun. Die Skizzen wollte ich aber trotzdem noch fertigstellen, aber es war ein wenig schwierig, sich darauf zu konzentrieren – das merkt man beiden an. Aber eigentlich gehe ich auch nicht zum Malen zur Arbeit. 🙂 Die Kopfschmerzen sind inzwischen verflogen und im Nachhinein bin ich froh, dass ich trotz der widrigen Umstände etwas gemalt habe.

CW20160507_Sketchbook2
070_2016 Watercolor-Sketches / Daler-Rowney Graduate Sketchbook, 2x 14,9 x 21,0 cm ´Bullock’s Point Light´
Leave a Reply

