Rostlaube

CW20160421_Rostlaube01
106_2016 Watercolor / CANSON / Montval Cold pressed – ca.40 x 30 cm / 15.7 x 11.8 in `Rostlaube´ – Carsten Wieland

Für meine heutige morgendliche Übung bin ich extra früh aufgestanden. Eine grobe Skizze hatte ich mir schon vor 2 Tagen gemacht und so wollte ich die Rostlaube heute unbedingt fertig bekommen, bevor ich zur Arbeit muss. Da es gut von der Hand ging, bleibt jetzt noch Zeit für ein ausgiebiges Lunch.

Ich fange an, Gefallen an  alten rostigen Karossen zu finden, die irgendwo in der Landschaft zurück gelassen wurden.Wahrscheinlich werde ich mich damit noch ein Weilchen beschäftigen. Besonders die vielen unterschiedlichen Farbvarianten von rostigem Material haben mich schon immer fasziniert und scheinen mir eine gute Übung für unterschiedliche Aquarelltechniken zu sein.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s