Raue Küste – The rough coast

SONY DSC
The Rough Coast 105_2016 Watercolor / CANSON / Montval Cold pressed – ca.40 x 30 cm / 15.7 x 11.8 in

Ich habe kürzlich auf Arte eine sehr interessante Doku gesehen, die der Frage nachging, warum immer mehr Megacities von Sturmfluten und Überschwemmungen bedroht sind. Dies hat offenbar einen starken Eindruck bei mir hinterlassen, denn am nächsten Morgen hatte ich dieses Bild im Kopf. Allerdings könnte dies auch irgendwo an den Great Lakes in Michigan sein. Egal, ich verspürte einfach den Wunsch etwas mit brodelndem Meer und rauen Küstenfelsen zu malen und so entstand heute morgen dieses schnelle Aquarell.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s