Frühling in Essen-Heidhausen

CW20160417_Watercolor01
103_2016 Watercolor / CANSON / Montval Cold pressed – ca.40 x 30 cm / 15.7 x 11.8 in `Frühling in Essen-Heidhausen´

Auf Grundlage meiner gestrigen Skizze musste ich das Motiv noch einmal in einem größeren Format umsetzen. Den ersten `Wash`hatte ich gestern Abend schon gemacht, aber dann festgestellt, dass es besser wäre, das Motiv bei Tageslicht zu malen. Eine schöne Übung für den Sonntagmorgen. Die Farben sind noch etwas intensiver geworden als in der Skizze und ich bin ganz glücklich damit. Schönen Sonntag!

Advertisements

2 thoughts on “Frühling in Essen-Heidhausen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s