Morgen-Pinselei

Ich versuche, meinen Tag immer mit einer kleinen Aquarellskizze zu starten. Während ich auf den Kaffee warte, überlege ich mir, was es sein wird und während ich Kaffee trinke tauche ich den Pinsel ins Wasser und schaue, was passiert. Das ist für mich in den letzten Monaten zu einem schönen Ritual geworden und selbst, wenn ich an manchen Tagen danach kein „richtiges“ Aquarell mehr zustande bekomme, weil ich abgelenkt bin oder zur Arbeit muss, gehe ich zufrieden in den Tag. Andere Menschen machen Yoga – ich schwinge den Pinsel. Irgendwann schaffe ich vielleicht auch beides. 🙂

CW20160414_Sketchbook2016_01
049_2016 Watercolor-Sketches / Daler-Rowney Graduate Sketchbook, 14,9 x 21,0 cm
Advertisements

2 thoughts on “Morgen-Pinselei

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s